Unkehtzu

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Unkehtzu war ein Arkonide und bekleidete im Jahre 10.497 da Ark den Rang eines Arbtan.

Erscheinungsbild

Er war hochgewachsen und breit gebaut.

Geschichte

Unkehtzu war ein Vertrauter Fartuloons innerhalb der arkonidischen Flotte. Im Jahre 10.497 da Ark kam er auf den Planeten Largamenia, wo sich Atlan in der Maske Macolons aufhielt, um die Prüfungen für die Erlangung der ARK SUMMIA zu absolvieren. Als der Offizier Tschetrum, ein alter Freund Macolons, mit der ARGOSSO auf dem Raumhafen der Stadt Tiftorum landete, war der Kristallprinz in höchster Gefahr, von den Kralasenen und der POGIM entdeckt zu werden. Um Atlan auf das bevorstehende, inszenierte Treffen mit Tschetrum vorzubereiten und ihm Daten über ihren gemeinsamen Dienst in der Raumflotte zur Verfügung zu stellen, arrangierte Unkehtzu ein kleines Handgemenge. Während der Rauferei konnte er dem Kristallprinzen eine Informationsspule zustecken.

Quelle

Atlan 100