Unternehmen-Stardust-Ball

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.
Begriffsklärung Dieser Artikel befasst sich mit der Veranstaltung. Für weitere Bedeutungen, siehe: Unternehmen Stardust (Begriffsklärung).

Der Unternehmen-Stardust-Ball (Originalschreibweise Unternehmen Stardust-Ball) fand 1971 in Carson City eine Woche vor dem Start der STARDUST statt.

Bekannte Teilnehmer

Geschichte

Am 16. März 2166 träumte Perry Rhodan in einem Lazarett auf dem Planeten Sepzim vom Unternehmen Stardust-Ball, der anlässlich des bevorstehenden Mondflugs gegeben worden war. Er erinnerte sich an das Lied »It's too late« von Carole King, das gespielt worden war. Lesly Pounder hatte aufmunternde Worte an Rhodan gerichtet und gemeint, dass dieser in einer Woche ein Volksheld sein werde. Nach dem offiziellen Teil war Rhodan mit Reginald Bull und Clark G. Flipper noch durch die Gassen gezogen, hatte einen unbeschwerten Abend verlebt und Talisker getrunken. (PR-Action 5 E, Kap. 3)

Quelle

PR-Action 5