Urgiah Haiden Moos

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Urgiah Haiden Moos war ein Weltraumtramp und eine Station der Seelenwanderung Chapats. Sein Körper wurde vom Bewusstsein des Sohnes Ischtars übernommen.

Erscheinungsbild

Im Jahre 2844 war er 90 Jahre alt.

Geschichte

Der Tramp versuchte, an Bord der GALM IV als blinder Passagier einen neuen Rekord aufzustellen. Sein Körper wurde von Chapats Bewusstsein übernommen. Sein Maskottchen Tsroh unterstützte ihn bei der Suche nach einem sicheren Unterschlupf im Walzenschiff. Einige Male entkam er nur mit knapper Not und einer großen Portion Kaltschnäuzigkeit den ihn suchenden Besatzungsmitgliedern der GALM IV.

Als das Raumschiff auf dem Planeten Esterabat landete, konnte er es verlassen. Da ihm jedoch zum Erreichen eines neuen Rekords noch 4000 Lichtjahre fehlten, schmuggelte er sich in einer Kiste erneut an Bord der GALM IV. Das Schiff steuerte als letzten Hafen den Planeten Terkolah an. Nach dem Start von Esterabat verließ er sein sicheres Versteck. Das Ischtar-Memory aktivierte sich und hüllte den Tramp mit seinen Energieblitzen ein. Chapats Bewusstsein verließ Urgiah Haiden Moos und suchte sich einen neuen Körper.

Ob Moos den Zielplaneten der GALM IV, Terkolah, erreicht und damit einen neuen Rekord aufgestellt hatte, ist somit nicht bekannt.

Quelle

Atlan 175