Vajost

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Arkonide Vajost war der Chefmediker der Kontrollstelle des Kristallschirms auf Arkon III.

Erscheinungsbild

Im Jahr 1514 NGZ war er ein älterer Mann. (PR 2717)

Charakterisierung

Er war ein mürrischer Zeitgenosse. (PR 2717)

Geschichte

Im Jahr 1514 NGZ kam es zu einem Angriff der Onryonen auf das Arkonsystem, weswegen der Kristallschirm aktiviert wurde. Unmittelbar darauf wurden Sicherheitslücken in der Kontrollstelle auf Arkon III festgestellt. Zu diesem Zeitpunkt meldete Vajost, dass der Mitarbeiter Temmer da Oposchol vermisst würde und sich vorher seltsam verhalten hätte. (PR 2717)

Vajost wurde angewiesen, nach Temmer zu suchen und ihn zu sich zu rufen, um ihn einer Kontrolluntersuchung zu unterziehen. Der Gesuchte erschien jedoch nie bei ihm. (PR 2717)

Wenig später wurde der Stützpunkt durch Bomben zum Einsturz gebracht. Es ist unbekannt, ob Vajost überlebte oder gerettet werden konnte. (PR 2717)

Quelle

PR 2717