Vatrim von Akailos

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Vatrim von Akailos war der Kommandant der ORONTE.

Geschichte

Der Akone gehörte dem Energiekommando an. Er erwies sich gegenüber der Verdummungsstrahlung als immun.

Nach Eintritt der Verdummung Ende November 3440 betäubte Vatrim von Akailos seine Mannschaft und steuerte den Planeten Olymp an, den er Ende Juli 3441 erreichte. Nachdem er über die Lage aufgeklärt wurde, half er den Terranern bei der Wiederinstandsetzung eines Transmitters und rettete dadurch Roi Danton.

Hinsichtlich der Bedrohung durch die Homo superior schlug er nur wenig verschleiert vor, sämtliche Angehörigen dieser Gruppe zu töten. Die Terraner auf Olymp lehnten diese Idee ab, woraufhin sich Akailos zurückhielt – obwohl auch er von den Homo superior als minderwertiges Wesen betrachtet wurde.

Quelle

PR 502