Vauthlen Jorriskaugen

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Vauthlen Jorriskaugen war ein Arkonide. Er war ein äußerst reicher und mächtiger Mann. Seine Unternehmen beschäftigten sich mit der Konstruktion und Produktion von Raumschiffen.

Erscheinungsbild

Er war 60 Jahre alt. Das weiße Haar des stämmigen, sehr großen Mannes reichte bis zu den Knien. In seiner Nähe hielt sich stets ein Junge auf, der das Haar ständig so bürstete, dass es dem Mann keinesfalls ins Gesicht fallen konnte.

Geschichte

Im Jahre 10.499 da Ark lud er Tausende von Gästen nach Ophistur ein, um seinen Geburtstag zu feiern. Zu den Geladenen zählte auch Imperator Orbanaschol III. Der musste dem Industriellen diesen Respekt wohl oder übel erweisen, da er es sich nicht leisten konnte, auf eine der Stützen des Großen Imperiums zu verzichten.

Die Feierlichkeiten wurden durch Todesfälle junger Adeliger und das Ableben Quertan Merantors getrübt.

Quelle

Atlan 239