Vavcanto

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Vavcanto war ein arkonidischer Bauchaufschneider und der Leibarzt von Tormanac da Hozarius.

Erscheinungsbild

Im Jahr 1514 NGZ war er achtzig Jahre alt und hatte eine für Arkoniden ungewöhnlich gedrungene und kompakte Gestalt. Seine Haare waren kurz geschnitten. (PR 2717)

Charakterisierung

Er war ruhig und behandelte seine Patienten unaufgeregt und geduldig. (PR 2717)

Geschichte

Er stellte einige Zeit vor 1514 NGZ bei Tormanac da Hozarius die unheilbar und tödlich verlaufende Krankheit Morbus Khesdar fest und diagnostizierte, dass diese eine Folge der misslungenen Aktivierung von Hozarius Extrasinn war. (PR 2717)

In den folgenden Jahren konnte er Hozarius nur mit stärkenden Präparaten helfen, obwohl er unermüdlich nach neuen Forschungsergebnissen und Heilmitteln suchte. (PR 2717)

Quelle

PR 2717