Velito Karemus

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Velito Karemus war ein Besatzungsmitglied der RICO, eines der Module der GILGAMESCH.

Charakterisierung

Karemus legte sehr viel Wert auf seine äußere Erscheinung und die gebotenen Umgangsformen. (PR 1921, S. 53)

Geschichte

Karemus' Name war nicht sein wirklicher Name und diente ihm vielmehr als Pseudonym, unter dem er viele Jahre auf Arkon als Modearzt und Schönheitschirurg gearbeitet hatte. Da die Schönheitsideale sich jedoch schnell änderten, hatte er mit seiner auf Schönheitsoperationen spezialisierte Klinik eine wahre Goldgrube erschaffen. Als ihn jedoch der arkonidische Geheimdienst für seine Interessen einspannen wollte und von ihm medizinische Handlungen verlangte, die nicht mit seinen ethischen Prinzipien als Arzt zu vereinbaren waren, entschied er sich dazu, sich Atlan und den Camelotern anzuschließen. (PR 1921, S. 53)

Im Jahre 1290 NGZ war Velito Karemus der Chefmediker der RICO. (Traversan 12)

Quelle

PR 1921,Traversan 12