Vemia Dhao

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Vemia Dhao war eine der Gefährtinnen von Vetris-Molaud.

Erscheinungsbild

Sie war äußerlich völlig unscheinbar und klein von Gestalt. (PR 2725)

Charakterisierung

Vetris-Molaud war absolut fasziniert von ihrer Persönlichkeit, die er als rätselhaft empfand. In dieser Hinsicht bedeutete sie ihm sogar mehr als seine beiden anderen Frauen. (PR 2725)

Geschichte

Am 30. September 1514 NGZ suchte sie gemeinsam mit Zouza Pesh ihren Mann auf, um ihm mitzuteilen, dass es eine kleine Komplikation bei der Schwangerschaft von Amyon Kial gab, doch Mutter und Kind wohlauf waren. Pesh äußerte ihm gegenüber auch die Bedenken wegen des Zellaktivators, der ihm verliehen werden sollte und er fortan jung bliebe und sie alterten. Er versprach, ihnen bis an ihr Ende treu zu bleiben. (PR 2725)

Die Feierlichkeiten zur Verleihung des Zellaktivators fand am 12. Oktober statt, wobei es zu einem großangelegten Attentatsversuch kam. Dhao wurde von den Schrapnellstücken eines explodierenden Kampfroboters in der Brust getroffen und getötet. (PR 2726)

Quellen

PR 2725, PR 2726