Vercarre

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Vercarre war eine weibliche Mor'Daer, zu der der Duale Vizekapitän Zarmaur ein freundschaftliches Verhältnis pflegte.

PR2323Illu.jpg
Brisante Informationen
(von Vercarre für Zarmaur)

Heft: PR 2323 – Innenillustration
© Heinrich Bauer Verlag KG

Erscheinungsbild

Die Mor'Daer war vom Hals an gelähmt und nur in der Lage zu sprechen und zu sehen. Darum war sie an einen Schwebestuhl gefesselt, mit Kommunikationselementen vor ihrer Brust, die auf akustische Befehle reagierten. (PR 2323, S. 22, 23)

Charakterisierung

Vercarre hatte durch ihren körperlichen Einsatz dem Vizekapitän Zarmaur das Leben gerettet und das mit ihrer Lähmung bezahlt. Das dankte ihr Zarmaur mit Freundschaft und dem Endogenen Genuss. Unter größter Geheimhaltung wurde sie in abgeschlossenen Bereichen in seiner Nähe untergebracht. Dafür übernahm sie die Aufgabe, alle Quellen zu durchsuchen, um Daten und Informationen als Grundlage für die Aufgaben Zarmaurs zu finden. Mitwisser der Existenz von Vercarre gab es nicht, denn diese existierten nicht mehr. (PR 2323, S. 22, 23)

Geschichte

Am 31. Oktober 1344 NGZ rief Vercarre Zarmaur zu sich, denn sie hatte in alten Aufzeichnungen entdeckt, dass Terra während der Laren-Belagerung in eine andere Region des Universums versetzt worden war. Die jetzige Situation sei mit der damaligen vergleichbar, und es sei damit zu rechnen, dass dies wieder geschehen könne. Zarmaur dankte ihr für diese Information mit dem Endogenen Genuss. (PR 2323, S. 22 ff)

Quelle

PR 2323