Vern Gralschoz

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Terraner Vern Gralschoz war ein Leutnant der USO.

Erscheinungsbild

Er war ein Hüne von fast zwei Metern Größe. Die schwerfällige Gestalt und der Gesichtsausdruck täuschten über seine wahre Intelligenz hinweg. Der stets ein wenig offene Mund verstärkte den Gesamteindruck noch. (PR 688, S. 15)

Charakterisierung

Im Gegensatz zu seiner äußeren Erscheinung war Gralschoz hochintelligent und körperlich in Höchstform. (PR 688, S. 15)

Geschichte

Vern Gralschoz war im Jahre 3460 ein USO-Spezialist. Anfang Juni dieses Jahres nahm er an einem Erkundungsunternehmen auf Czugmoth teil. Als sein Kommandant, Major Temar Kanzos, irrtümlicherweise eine Gruppe von Überzeugungsoffizieren für Insassen eines Überzeugungsparadieses hielt, wurde Gralschoz auf der Flucht von zwei Regengeiern und einer Raubkatze, die mit den Vögeln zusammen jagte, angegriffen und getötet. (PR 688, S. 41)

Quelle

PR 688