Verträge von Ertrus

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die Verträge von Ertrus sind ein Abkommen unbekannten Wortlautes. Anscheinend regelt das Vertragswerk die Inbesitznahme und Kolonisierung von Planeten. So verpflichten sich die verschiedenen Vertragspartner, zu denen auch das Imperium Dabrifa gehört, von der Kolonisierung von Welten abzusehen, auf denen es intelligentes Leben gibt.

Geschichte

Aufgrund seiner äußerst günstigen strategischen Lage zog der bewohnbare Mond Conyers im Jahre 3431 das Interesse des Imperiums Dabrifa auf sich. Da der Himmelskörper die Heimat der Saparen ist, hatten sich die Verantwortlichen etwas ausgedacht, um die Bedingungen des Vertrages zu umgehen. Unter der Führung von Staebler-Beer, einem Neffen Dabrifas, wurde ein Wissenschaftlerteam entsandt, das den Saparen mit einem Emotio-Strahler die Intelligenz nehmen sollte. Als die Anlage gegen Mitte Mai einsatzbereit war, konnte die INTERSOLAR den Eingriff stoppen.

Quelle

PR 401