Vielsiedler

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Vielsiedler nannten sich die Bewohner der Mehremitage auf dem Planeten Andrabasch.

Es handelte sich dabei um 12.000 Klone desselben Wesens. Allerdings wusste keiner dieser Gruppe, ob der ursprüngliche Gründer und DNS-Spender für die Kolonie ebenfalls noch unter den extrem langlebigen Bewohnern weilte. (PR 2823)

Da sie alle in der gleichen Umgebung existierten und nur Klone ihres Selbst als Kontaktpersonen hatten, beschränkten sich die Unterschiede im Verhalten auf Kleinigkeiten in der Lebensgestaltung. Ihre Grundwerte dagegen stimmten vollkommen überein. Ebenso ihr Informations- und Bildungsstand. (PR 2823)

Geschichte

Etwa Ende Januar des Jahres 2271 NGZ ATLANC-Bordzeit entschied sich der Bewohner Zerkomsdencz dafür, die die Mehremitage zu verlassen und alle seine Klongeschwister durch ein Gift in der Lüftungsanlage ihres Lebensbereichs zu töten, nachdem er ein ungewöhnliches höherdimensionales Signal von außerhalb der Mehremitage empfangen hatte. (PR 2823)

Es ist nicht gesichert, ob dieses Vorhaben gelang, oder die anderen Klone seinen Plan rechtzeitig vereitelten. Dafür spricht allerdings, dass Zerkomsdencz einige Tage später außerhalb der Mehremitage von Robotern angegriffen und getötet wurde, die ihm im Aussehen sehr ähnelten. (PR 2823)

Quelle

PR 2823