Vilur Santanos

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Leutnant Vilur Santanos war ein SolAb-Agent auf Last Hope.

Geschichte

Santanos war ein Mitglied der Kommandogruppe Judith. Nach der Besetzung von Last Hope durch die Laren diente er fünf Jahre lang (etwa bis 3465) an Bord des Roboters Judith. Die Strapazen dieses Dienstes hinterließen ihre Spuren: Der Leutnant schlich sich heimlich aus dem Roboter hinaus. Ein Suchkommando musste nach 48 Stunden unverrichteter Dinge zurückkehren, und Santanos wurde seitdem nicht mehr gesehen. Sein Vorgesetzter, Oberst Jarav Krengkow, nahm an, der Leutnant wäre verrückt geworden. (PR 720, S. 29)

Quelle

PR 720