Virgo-Tor

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Virgo-Tor ist eine gelbweiße Sonne im Randbereich der Westside der Galaxie Erendyra.

Astrophysikalische Daten: Virgo-Tor
Galaxie: Erendyra
Entfernung zur Milchstraße: ≈39 Mio. Lichtjahre
Entfernung zum Zentrum der Galaxie: 22.000 Lichtjahre
Spektraltyp des Sterns: Gelbweiße Sonne
Oberflächentemperatur: 7000 °C
Durchmesser: 1,6 Mio. km
Masse: 1,2 Sonnenmassen
Anzahl der Planeten: 1 (früher 6)
Bekannte Planeten: Cloreon (terranisch: Eremit)
Bekannte Völker
Cloreonen

Planeten

Das System besaß früher insgesamt sechs Planeten. Fünf der Planeten wurden vom Ewigen Krieger Kalmer zerstört. Übrig geblieben ist nur die Welt Eremit oder Cloreon. Von den restliche Welten existieren nur noch Asteroidenringe, die sich jedoch noch nicht stabilisieren konnten und damit die Raumfahrt beeinträchtigen.

Geschichte

Im Jahre 429 NGZ besuchte Reginald Bull mit seinem Virenschiff EXPLORER die Welt der Cloreonen und erfuhr von ihnen die Geschichte des Systems.

Er zerstörte sein Permit, indem er es in die Sonne warf. (PR 1304)

Quellen