Virsh-trye

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Virsh-trye war ein Oyst-Mesat.

Geschichte

Ende Mai 3792 war Virsh-trye der neue Sprecher der Oyst-Mesat nach dem Kampf zwischen Kirr-hinc und Purm'trucc. Virsh-trye teilte Atlans Meinung, dass der Roboter, der in den Zweikampf auf Oystantsat eingegriffen hatte, das Werkzeug des unbekannten Wesens war, das bei den Oyst-Mesat Cirrith und bei den Oyst-Vormant Dronn genannt wurde. Die Maschine war durch die Ankunft der Solaner, die über eine höhere Technik verfügten als die Oyst, geweckt worden. Die Soldaten beider Seiten waren durch die Hinrichtung Purm'truccs durch den Roboter nachdenklich geworden. Virsh-trye glaubte, dass die Völker beider Planeten miteinander in Dialog treten und die Kämpfe einstellen sollten. Atlan versprach, dieses Vorhaben zu unterstützen. (Atlan 557)

Quelle

Atlan 557