Vlasaák Kakcyra

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Vlasaák Kakcyra war Admiral des Großen Tamaniums.

Erscheinungsbild

Der Lemurer war 186 cm groß und kräftig. Er trug einen schwarzen Vollbart. Seinen orangefarbenen Turban zierte das zwölfzackige Sternsymbol der Lemurischen Sternengarde auf blauschwarzem Grund.

Geschichte

Der Kommandeur der »Sternengarde«, geboren im Jahre 50.091 v. Chr. (6309 dha-Tamar) auf Lemur, war der jüngere Bruder von Admiral Hakhat Kakcyra, dem Oberbefehlshaber der Wachflotte von Kahalo. Seine Ausbildung und Offiziersschulung an der altehrwürdigen Akademie von Valam auf dem Kontinent Shypoo auf Zeut beendete er 50.068 v. Chr. (6332 dha-Tamar). Er war einer der wenigen Überlebenden des Großen Vernichtungsschlages der Haluter gegen Zeut.

Er machte Karriere in der lemurischen Raumflotte. 50.055 v. Chr. wurde er zum Admiral befördert, 50.037 v. Chr. zum Stab der Lemurischen Sternengarde in das 103. Tamanium versetzt und hier ab 50.033 v. Chr., nach dem Tod des alten Kommandeurs bei einem Fronteinsatz, neuer Befehlshaber. 49.967 v. Chr., im Alter von 124 Jahren, wurde sein Körper stasiskonserviert.

Quelle

PR-TB 411