Vloster Shyogh

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Jaj Vloster Shyogh war ein Jäger des Atopischen Tribunals.

Erscheinungsbild

Sein wahres Erscheinungsbild war unbekannt. Wie alle Jaj war er ein Gestaltwandler, was ihm in seinem Beruf sehr zugute kam. (PR 2717)

Anmerkung: Laut den späteren Klassifizierungen in PR 2794 handelte es sich bei ihm höchstwahrscheinlich um den dritten Typus, der Sanbain ausbilden konnte.

Bekannte Tarnidentitäten

Charakterisierung

Wie alle Jäger bereitete auch er sich penibel auf seine Aufträge vor und hasste es, Fehler zu machen. (PR 2717)

Wenn er während einer Mission jemand töten musste, machte es ihm Vergnügen, seine Opfer vorher in Angst zu versetzen. (PR 2717)

Geschichte

Im August 1514 NGZ infiltrierte er in Gestalt des Technikers Temmer da Oposchol die Kontrollstation des Kristallschirms, der das Arkonsystem schützte. Bei dieser Mission opferte er sein Leben. (PR 2717)

Quelle

PR 2717