Vorian

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Ein Vorian ist ein Reittier in Gruelfin, welches bei Jagdausflügen geritten wird. Die Tiere wurden nach Ovarons berühmtem Freund benannt, dem Pferdemutanten Takvorian.

Geschichte

Die Vorians stammten von terranischen Pferden ab, die den Ganjasen von den Terranern geschenkt wurden. (PR 722)

Auf Hätvrinssan wurden im 36. Jahrhundert Vorians gehalten und geritten, um Asgurds zu jagen. Vorians waren nur den obersten Gesellschaftsschichten zugänglich. Ihre Milch war das Bestandteil des Drinks Chron. (PR 722)

Quelle

PR 722