Vorlage Diskussion:Hauptseite Aktuelles TiBi

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Großes Bild

Wollte gerade das Titelbild updaten. Es wird jedoch das "große" Bild geladen. Bin kein Bildspezialist. Wie kann man das Bild verkleinern? --Calloberian 06:56, 5. Jul. 2012 (UTC)

Seitdem die Titelbilder lokal liegen, musste der Textbaustein geändert werden. --Poldi 14:20, 5. Jul. 2012 (UTC)
Perfekt! --Calloberian 17:25, 5. Jul. 2012 (UTC)

Aktualität

Ich habe eine Bitte. Können wir das aktuelle Tielbild erst dann einstellen, wenn wir genügend Infos haben um auch die Seite des Romans erstellen zu können? Am besten beides gleichzeitig. Sonst bringt ein Klick auf das Titelbild auf der Hauptseite nur eine leere Seite. --Poldi 10:11, 3. Feb. 2011 (CET)

Die Infos sind alle da, wenn das Titelbild da ist. Ich hatte nur noch keine Zeit, die Romanseite zu erstellen. --DavyJones 11:57, 3. Feb. 2011 (CET)
Dann entschuldige bitte meine Ungeduld. --Poldi 12:07, 3. Feb. 2011 (CET)
Vielleicht war ich auch zu schnell.... Das Bild ist auch sehr schnell gemacht.... 2 Zahlen ändern, fertig... Ich werde mich bessern... ;-) --DavyJones 15:31, 3. Feb. 2011 (CET)