Vorlage Diskussion:Imagegallery Roman

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Änderungen 14.07.2012

Nur kurz als Log:
Mir ist aufgefallen, dass die Bilder in den Titelbildgalerien PR zu groß angezeigt wurden und die Ladezeit dieser Galerien seeehr lange gedauert hat.
Als erstes hatte ich daher die Größe der Bilder verkleinert, das hatte bezüglich Ladezeit aber keine unmittelbare Auswirkung (Titelbildgalerie_PR_1_-_99 zweimal geladen, beide Male lange Ladezeit).
Habe dann gesehen, dass die Vorlage inzwischen stark vereinfacht werden kann, da die Bilder nun lokal in der PP liegen.
Vorlage stark vereinfacht.
Galerien brauchen zum Laden immer noch ein-zwei Sekunden, das ist aber wesentlich weniger als zuvor. --NAN s BOT 15:35, 14. Jul. 2012 (UTC)

PS: Bezüglich Größe läuft aktuell noch eine Diskussion unter Perrypedia Diskussion:Automatisierte Änderungen‎‎#220px, 220px ist eventuell für manche Bildschirmauflösungen zu groß. --NAN s BOT 15:35, 14. Jul. 2012 (UTC)

Mögliche Erweiterung

Nur zur Info: Unter Benutzer Diskussion:NAN#Vorlage:Imagegallery Atlan Roman wurde mal diskutiert, wie man unter anderem diese Vorlage ändern/erweitern könnte. --NAN 08:00, 20. Jun. 2011 (CEST)