Votoregg

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Ganorrer Votoregg war der Leiter des Waisenhauses Heim des Glücks.

Charakterisierung

Er war brutal und verprügelte seine Zöglinge, die er hungern ließ, regelmäßig. Votoregg kümmerte sich um vierhundert Kinder. Dies tat er nicht, um sie in Adoptionsfamilien zu vermitteln, sondern weil er sie als Sklaven oder Lustobjekte verkaufen wollte. Er kontrollierte die Kinder über Sprengstoffhalsbänder und sorgte aber ansonsten dafür, dass sie nie äußerliche Wunden hatten, die den Kaufpreis geschmälert hätten. (PR 2093)

Geschichte

Zu seinen Zöglingen gehörte der Spinkaahn Kintradim. Lange Zeit interessierte sich niemand für Kintradim, bis eines Tages der Mokko Oniok erschien. Er unterzog Kintradim einer gründlichen Prüfung, dann kaufte er ihn. (PR 2093)

Nach dem abgeschlossenen Handel zerstörte Oniok den Asteroiden, auf dem das Waisenhaus stand, mit einer Implosionsbombe und Votoregg wurde getötet. (PR 2093)

Quelle

PR 2093