Walter Earnest Struck

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Terraner Walter Earnest Struck war ein Angestellter von Jakob Edgar Rhodan.

Erscheinungsbild

Er hatte lockiges Haar und war etwas übergewichtig. (PR – Das größte Abenteuer)

Charakterisierung

Struck war sehr beliebt bei den Frauen. Er war ein guter Verkäufer, sein technisches Wissen hielt sich aber in Grenzen. (PR – Das größte Abenteuer)

Geschichte

Im Jahre 1949 wurde Struck von Jakob Edgar Rhodan als Verkäufer in dessen Elektroladen eingestellt, wo er sich bald als unentbehrlich erwies. Während Rhodan die handwerklichen Arbeiten übernahm, bediente er im Laden. (PR – Das größte Abenteuer)

Rhodan war so zufrieden mit ihm, dass er ihm ein Jahr später den Laden für zwei Wochen anvertraute, um mit seinem Sohn Perry Rhodan zu verreisen. (PR – Das größte Abenteuer)

Quelle

PR – Das größte Abenteuer