Weißer Unheimlicher

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Weiße Unheimliche ist ein auf dem Planeten Aytab aufgetretenes Phänomen.

Geschichte

Im Jahre 3819 manifestierte sich der Weiße Unheimliche immer wieder auf der Oberfläche von Aytab. Dabei senkte er sich stets über ein Mannanna-Feld und löste sich in den Morgenstunden wieder auf. Das Feld war für die Kaytaber verloren. Die Pflanzen hatten ein unansehnliches Aussehen angenommen. Die Körner waren ungenießbar geworden.

Der Weiße Unheimliche, identisch mit EVOLO, entzog den Mannanna-Körnern die psionische Komponente. Ein in das System Jamhartay eingedrungenes Großraumschiff des Erleuchteten wurde von der STERNSCHNUPPE abgeschossen und stürzte auf Aytab ab. Atlan empfing eine telepathische Botschaft »EVOLO ist nun vollständig«. Von diesem Zeitpunkt an blieben die Verwüstungen der Felder aus.

Quelle

Atlan 739