Whitman

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Dr. Whitman war ein terranischer Arzt.

Geschichte

Während der Liquitiv-Krise im Jahre 2103 waren Dr. Whitman und sein Fachkollege Dr. Topezzi für die Koordinierung der wissenschaftlichen Teams verantwortlich, die sich mit der Erforschung der gefährlichen Droge und mit der Bekämpfung der Sucht befassten. Im April nahmen Whitman und Topezzi an einer von Perry Rhodan anberaumten Konferenz teil. Sie konnten keine Forschungsergebnisse melden, abgesehen davon, dass die in der Werbung angepriesene verjüngende Wirkung der Droge tatsächlich eintrat und dass Entwöhnungsversuche erfolglos geblieben waren. Da die Süchtigen aufgrund der Entzugserscheinungen allmählich durchdrehten, empfahl Whitman die Aufhebung des Verkaufsstopps. Rhodan hatte keine andere Wahl, als dem zuzustimmen. (PR 110 E)

Quelle

PR 110