Xavier Ulupachnok

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Xavier Ulupachnok war im Jahre 3459 Spezialist der Solaren Abwehr.

Anmerkung: Es blieb unklar, ob Xavier Ulupachnok sein tatsächlicher Name oder Teil einer Tarnung war.

Erscheinungsbild

Er war 3459 ein Mann höheren Alters mit gedrungenem Körperbau. Sein Kichern hatte einen meckernden Klang. Als Teil seiner Tarnung pflegte er sich dergestalt zu bewegen, dass er den Eindruck erweckte, unter einer Verwachsung des Rückens zu leiden.

Charakterisierung

Ulupachnoks Augen zeigten einen lebhaften Glanz. Weitere Rückschlüsse auf seinen Charakter erlaubende Einzelheiten wurden nicht bekannt.

Geschichte

Unter den mit der Überwachung der Laren beauftragten SolAb-Spezialisten war Xavier Ulupachnok Anfang 3459 in den Augen seines Vorgesetzten, Galbraith Deighton, der tüchtigste.

Im April des Jahres 3459 wurde er daher im Zuge eines gegen Hotrenor-Taak gerichteten Täuschungsmanövers mit der Entführung einer mit untergeordneten Aufgaben betrauten Larin aus dem Stab des Verkünders der Hetosonen beauftragt.

Xavier Ulupachnok kam dieser Aufgabe mit Unterstützung des Teleporters Ras Tschubai nach und wählte als Opfer die junge Larin Haitikko.

Quelle

PR 657