Yerman nal Urkhii

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Yerman nal Urkhii arbeitete 447 NGZ im Schulungszentrum für Nichthauri in der Technozone auf Talluur als Koordinator.

Erscheinungsbild

Der Hauri war knapp zwei Meter groß. Im Dienst trug er feste Stiefel sowie eine graue Kutte. (PR 1377, S. 40)

Charakterisierung

Urkhii war erfüllt vom Glauben an das Hexameron. In der Hierarchie des Hexamerons sah er die Hauri den Angehörigen anderer Völker als überlegen an. (PR 1377, S. 42)

Geschichte

Als sich Perry Rhodan Mitte des Jahres 447 NGZ unter dem Tarnnamen Annacinnt in das Schulungszentrum für Nichthauri auf Talluur einschlich, wurde er zusammen mit anderen Schülern von Yerman nal Urkhii begrüßt. Der Hauri teilte den Neuankömmlingen mit, dass er sie gemäß ihrer Qualifikation entweder zur Ausbildung zu Schaltmeistern oder aber zu technischen Assistenten einteilen würde. Danach entließ er sie in ihre jeweiligen Unterkünfte. (PR 1377, S. 40)

Später führte er mit Rhodan ein Einzelgespräch, ohne dessen Tarnung zu durchschauen. Er teilte den Terraner zur höchst qualifizierten Ausbildung ein. Gleichzeitig zeigte er sich verärgert darüber, dass Rhodan mit Beodu einen Diener zur Ausbildung mitgebracht hatte. Yerman nal Urkhii bestimmte, dass Rhodan ohne die Hilfe seines attavenischen Freundes auskommen müsse. Beodu durfte aber weiter im Schulungszentrum bleiben. (PR 1377, S. 42)

Als sich Rhodan nach den letztendlichen Zielen der Ausbildung erkundigte, erzürnte dies den Hauri erneut. Yerman nal Urkhii machte Perry Rhodan klar, dass das Wissen über die wahren Ziele des Hexamerons den Hauri vorbehalten sei. (PR 1377, S. 42)

Quelle

PR 1377