Ying-Ying (PR Neo)

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.
PR Neo
Dieser Artikel behandelt einen Begriff aus der Perry Rhodan Neo-Serie.

Ying-Ying war eine Kinderprostituierte auf dem Straßenstrich von Hohhot.

Erscheinungsbild

Die junge, zierliche Chinesin besaß ein rundliches Gesicht, das jedoch eingefallen wirkte. Sie hatte dunkle Augen. (PR Neo 26, Kap. 4)

Geschichte

Das Mädchen, deren Nachnamen niemand kannte, war wegen zahlloser kleinerer Delikte vorbestraft. (PR Neo 26, Kap. 13)

An ihrem Todestag war sie im Hotelzimmer eines Freiers zu Gast, als dieser von dem jungen Geheimdienst-Mitarbeiter Bai Jun als Regimegegner liquidierte wurde. Sekunden nach der Tat kam sie nichts ahnend aus dem Bad. Bai Jun schnitt ihr als lästige Zeugin der Tat die Kehle durch. (PR Neo 2)

Auf höheren Druck wurden die beiden Morde als Bandenkriminalität bewertet. (PR Neo 26, Kap. 13)

Sie wurde in einem kleinen Schrein auf einem Friedhof am Ostrand Hohhots bestattet. (PR Neo 26, Kap. 13)

Am 8. Januar 2037 besuchte Bai Jun den Schrein Ying-Yings. Er stellte eine verzierte Messingschale vor das Grabschild und zündete Räucherstäbchen an. Dabei dachte er daran, dass er den Mord gerne ungeschehen machen würde. (PR Neo 26, Kap. 13)

Quellen

PR Neo 2, PR Neo 26