Yonlies

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Yonlies war ein telepathisch begabter Bewohner des Planeten Arzeiss.

Erscheinungsbild

Das große katzenähnliche Wesen glich einem Wikipedia-logo.pngTiger mit zwei extrem ausgebildeten Hinterbeinen, jedoch mit nur einem verkümmerten Vorderlauf. Zwei spitze Dornen ragten aus der Brust. Im Nacken waren Fühler und Antennen angeordnet. Der Kopf wirkte klobig. Die Augen leuchteten gelb.

Charakterisierung

Seit seiner Entführung hatte er sich geschworen, sich zu rächen und jeden zu töten, der ihm über den Weg lief.

Sein Symbiont Korr war für ihn lebenswichtig. Yonlies konnte nur etwa drei Tage ohne die Entfernung der Giftstoffe aus seinem Körper überleben.

Geschichte

Yonlies war mitsamt einem Stück Dschungel von Arzeiss an Bord des Quaders gebracht worden. Dort traf er im Jahre 3791 auf einen Trupp Buhrlos und Ferraten von der SOL. Yonlies beschloss zunächst abzuwarten und mit Bjo Breiskoll in Kontakt zu treten. Als sein Symbiosepartner Korr getötet wurde, begann Yonlies einen Rachefeldzug. Er konnte einen Ferraten mit seinen Brustdornen aufspießen und töten. Der zweite Angriff wurde von den Solanern zurückgeschlagen. Als Atlans Gruppe ein Schott am Ende der Halle öffnete, wurde der heranstürmende Yonlies von einem Energiestrahl getroffen, den ein riesiger Roboter abfeuerte. Yonlies wurde aufgelöst.

Quelle

Atlan 509