Yorgan Pittker

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Terraner Yorgan Pittker war ein Mitglied der Galactic Guardians. Sein Tarnname war Jerome Pennsylvanier.

Erscheinungsbild

Er war 1,80 Meter groß und hatte blonde Haare, die er kurz geschoren trug. Am rechten Fuß hatte er sechs Zehen. (PR 1985)

Geschichte

Yorgan Pittker wurde am 30. Dezember 1260 NGZ auf Terra geboren. (PR 1985)

Im Jahre 1288 NGZ bekam er auf Tyengers Kontakt mit den Galactic Guardians. Nachfolgend versah er seinen Dienst auf der PANTANI. (PR 1985)

Im Februar 1291 NGZ entschloss sich Pittker, die Galactic Guardians zu verlassen und zur Organisation Camelot überzulaufen. Am 18. Februar 1291 NGZ wurde Pittker von dem Cameloter Armin Assitar mit dem Kreuzer THALASSA auf Zephos, dem fünften Planeten des Topas-Systems abgeholt. Der vormalige Camelot-Stützpunkt zählte zu den Basen der Galactic Guardians. Assitar konnte den Kontakt herstellen und den Überläufer auf die THALASSA bringen. Pittker wurde anschließend zum Museumsraumschiff ISTANBUL nach Olymp gebracht. (PR 1985)

Yorgan Pittker lieferte den Camelotern sensible Informationen über die Galactic Guardians. Insbesondere besaß er Insiderwissen über die PANTANI, die die Cameloter für ihren Kampf gegen die Kosmische Fabrik MATERIA benötigten. (PR 1985)

Um ihn vor der Verfolgung durch die Galactic Guardians zu schützen, wurde offiziell sein Selbstmord bekannt gegeben. Insgeheim wurde er mit einer neuen Identität versehen. (PR 1985)

Quelle

PR 1985