Zdinth

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die Familie der Zdinth war ein Geschlecht aus dem Volk der Arkoniden.

Geschichte

Während der Regierungszeit von Imperator Metzat VI. war die Familie Zdinth maßgeblich an der Erschließung der Vorkommen des Schwingquarzes Khalumvatt auf dem Planeten Cerkulor-III beteiligt. Die Familie wurde von dem Imperator in den unteren Adelsstand erhoben. (Sternensplitter 1)

Im Jahre 3119 war die Familie der Zdinth wieder verarmt und konnte nur noch einige Planeten in den Randgebieten der Milchstraße ihr eigen nennen. (Sternensplitter 1)

Quelle

Sternensplitter 1