Zeitfleck

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Ein Zeitfleck war ein Phänomen, das wie der Raumschimmel und Murphys Gesetz oder das Klackton-Syndrom während des langsamen Lösens des Ankers des Frostrubins im Jahre 429 NGZ entstanden war. Nachdem der Frostrubin sich endgültig gelöst hatte, verschwanden auch diese Störungen des universellen Schöpfungsprogrammes.

Auswirkungen

Die Betroffenen »übersprangen« Minuten oder Stunden im Zeitstrom und verschwanden für Außenstehende für diesen Zeitraum. Sie tauchten dann an gleicher Stelle wieder auf. Für den »Zeitspringer« machte sich das Phänomen durch eine schnelle Verengung des Sichtfeldes bemerkbar, die damit endete, dass nur noch ein schwarzer Fleck sichtbar blieb. Danach lief der Prozess in umgekehrter Richtung wieder ab, und der Zeitspringer war zurückgekehrt.

Quellen