Zermykkon

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Zermykkon ist ein Strafplanet in Gruelfin.

Astrophysikalische Daten: Zermykkon
Galaxie: Gruelfin
Entfernung zur Milchstraße: ≈35,86 Mio. Lichtjahre
Atmosphäre: erdähnlich, atembar
Bekannte Völker
Cappins

Geschichte

Gegen Ende des Ganjasisch-Takerischen Kriegs 3438 wurden weite Teile Zermykkons durch einen Atomschlag der Ganjasen verwüstet. Auf der zerstörten Welt wurde dann ein ganjasischer Stützpunkt errichtet, der wiederum von der takerischen Exekutionsflotte mit biologischen Waffen angegriffen wurde. Alle Bewohner, Tiere und Pflanzen kamen qualvoll ums Leben oder mutierten. (PR 722)

Nach Ende des Krieges wurde das Betreten von Zermykkon verboten. Erst Ganjo Skorvamon hob die Quarantäne von Zermykkon auf, als er dort einen Strafplaneten einrichten ließ. Die Höllenwelt war 3580 als Verbannungswelt in Gruelfin sehr gefürchtet. (PR 722)

Quelle

PR 722