Zharyox

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.
Begriffsklärung Dieser Artikel befasst sich mit der Person. Für die Geheimorganisation, siehe: Zharyox (Personengruppe).

Zharyox war ein ungeborener Feyerdaler und der nächste Regent der 20.000 Väter von Kursobilth.

Charakterisierung

Als Kind der 20.000 Väter bekam er seinen Charakter bei seiner Geburt von seinen Vätern mental übermittelt.

Geschichte

Zharyox sollte im Jahre 3582 der Nachfolger des Regenten Harrerath werden. Zu diesem Zweck bekam der noch ungeborene Zharyox durch seine Väter einen Teil deren Wissens und deren Charakters mental übermittelt. Zu den 20.000 gehörte jedoch auch Agmenstorth als Grauvater. Dieser versuchte, die Entwicklung negativ zu beeinflussen, so dass Zharyox nicht die Nachfolge von Harrerath antreten können sollte. (PR 779)

Nachdem der Grauvater von Gucky enttarnt wurde, versuchte dieser, den kurz vor der Geburt stehenden Zharyox mit einer Bombe zu töten. Der Anschlag konnte ebenfalls von Gucky vereitelt werden, wobei der Grauvater den Tod fand. (PR 779)

Gucky übernahm den Platz des Grauvaters und übergab einen Teil seines Wissens und Charakters an Zharyox. (PR 779)

Quelle

PR 779