Zheiranz

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Zheiranz ist eine unspektakuläre Zwerggalaxie, zehn Millionen Lichtjahre von Altasinth entfernt.

Übersicht

In der Zwerggalaxie herrscht überwiegend Frieden. Erst die aufrührerischen Machenschaften Wilon Vass' gefährden diesen.

Ein bekanntes Sonnensystem ist Lasses Ipes-Uper.

Geschichte

Über eintausend Jahre lang (vom Jahre 1337 NGZ aus gesehen) hatten die Shazzorien den Friedensfahrern Hyperkristalle höchster Qualität geliefert, nachdem diese sie vor dem sicheren Untergang retteten. Dies führte zum »Ewigen Abkommen«, das die Shazzorien im Laufe der Jahre nach dem Hyperimpedanzschock brachen.

Deshalb reiste Kantiran im Jahre 1337 NGZ im Rahmen seiner Initiationsaufgabe zur Aufnahme in die Friedensfahrerorganisation nach Zheiranz. Dort deckte er den Verrat des Friedensfahrers Wilon Vass auf, und es kam zu einem Neuabschluss des »Ewigen Abkommens«.

Quellen

PR 2334, PR 2335