Interstar-Kommunikation-Gatas

Aus Perrypedia
(Weitergeleitet von Zmülisym)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Interstar-Kommunikation-Gatas war ein Sender im Verthsystem. In der zweiten Jahreshälfte 446 NGZ wurden mehrere Berichte über die Verlorenen Geschenke der Hesperiden und damit in Zusammenhang stehende Ereignisse ausgestrahlt. (PR 1335, PR 1336)

Gülgyritt und Zmülisym

Anmerkung: In einer dieser Nachrichtensendungen werden die Begriffe »Gülgyritt« und »Zmülisym« verwendet, Zitat: »[...] Reportereinblendung, Station Gülgyritt, Zmülisym als Koordinator [...]« (PR 1335, Kap. 1) Gülgyritt ist also vermutlich ein Ort, denkbar wäre aber auch eine Sendestation oder ein Sendername. Zmülisym ist wahrscheinlich eine Person.

Quellen

PR 1335, PR 1336