Zuhlen

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Loower Zuhlen war Anführer der Flotte, die mithilfe von Laires Auge in das Gebiet jenseits der Materiequellen vordringen sollte, um dort die Kosmokraten zu bekämpfen.

Erscheinungsbild

Zum Zeitpunkt der Ereignisse war Zuhlen bereits ein alter Loower, dessen Stummelschwingen verfärbt und zerfurcht waren.

Charakterisierung

Aufgrund des Scheiterns seiner Mission war er niedergeschlagen und verbittert. Er sah sich als tragische Figur der jüngeren loowerischen Geschichte.

Geschichte

Nachdem das siebenköpfige Kommando unter der Führung von Kumor Ranz erfolgreich mit Laires Auge von der EBENE zurückgekehrt war, schickte der Türmer von Oprertais, Groden-Loran, die damals größte loowerische Flotte aller Zeiten auf den Weg durch die Materiequelle. Zuhlen war Anführer dieser Flotte und zugleich Kommandant der DALOSER. Es stellte sich jedoch heraus, dass das Auge nur als Schlüssel für eine ganz bestimmte Materiequelle benutzt werden konnte, nicht jedoch für die, die den Loowern bekannt war. (PR 900)

Nach Rückkehr der Flotte entschied Groden-Loran, dass das Auge auf einem unbekannten Planeten versteckt werden sollte, bis die Loower die richtige Materiequelle gefunden hätten. Aufgrund seines hohen Alters kam Zuhlen für diese Aufgabe nicht mehr in Betracht. (PR 900)

Quelle

PR 900