Gandori

Aus Perrypedia
(Weitergeleitet von Zwillingsmutter)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die Gandori sind die Bewohner aus der Galaxie Sevcooris.

Erscheinungsbild und Physiologie

Die Gandori sind zweigeschlechtliche Reptiloide. Ihre Augen weisen Nickhäute auf. (PR 2939, S. 56)

Bekannte Gandori

Gesellschaft

Die Gandori kennen die (nicht näher bestimmte) gesellschaftliche oder biologische Funktion der Zwillingsmütter. (PR 2939, S. 56)

Geschichte

Etwa im zwischen dem 23. Jahrhundert v. Chr. und 22. Jahrhundert v. Chr. waren die Welten der Gandori Teil des Imperiums Alarama. Dieses wurde als eines der ersten Reiche der Galaxie durch die Thoogondu erobert. (PR 2939)

Am 21. November 1551 NGZ, während des Mnemo-Schocks nach der Öffnung des Telepathischen Archivs der Nachtherolde im Neo-Sol-System, erfuhren die Terraner von den Ereignissen. (PR 2939, S. 56)

Anmerkung: Ob das Volk dabei ausgerottet wurde oder es noch Überlebende gab, ist unbekannt.

Quelle

PR 2939