Aquium Namastir

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Aquium Namastir war ein Rudyner und der Kalfaktor für Bauwesen. Zudem bekleidete er das Amt des Generalkalfaktors der ZGU.

Erscheinungsbild

Er war hochgewachsen und im Jahre 3102 111 Jahre alt. Seine Abstammung führte er auf asiatische Kolonisten zurück.

Charakterisierung

Namastir war ein ausgesprochener Aktenmensch ohne jegliche Fantasie. Es war ein ausgezeichneter Architekt und Baumeister.

Geschichte

Mitte September 3102 wurde er im Verlauf des Krisenfalls Sturmwind von Soldaten zu Ponter Nastase geführt. Der Generalkalfaktor wurde von Nastase gezwungen, von seinem Amt zurückzutreten, den Notstand auszurufen und Nastase zum neuen Generalkalfaktor zu bestellen.

Quelle

Rudyn 3