Bna Vachut

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Bna Vachut war ein Haluter und der Leiter des terranischen Instituts zur Erforschung der Struktur und Historie metaintelligenter Entitäten (IEME).

Geschichte

Im Jahre 2096 NGZ war Vachut mit der Auswertung der Ereignisse, die zur Fragmentierung von ES führten, beschäftigt. Er war davon überzeugt, dass die dys-chrone Scherung nicht allein dafür verantwortlich war, sondern eine Reihe anderer Ereignisse ebenso. (PR 3202)

Als der Club der Lichtträger das IEME attackierte, geriet Vachut in einen Zweikampf mit dem Ylanten Pasch. Die beiden neutralisierten sich, bis eine Gruppe Yaqana eine Irreführung auslöste. Der Ylant reagierte darauf, was den Haluter, der nur sein Planhirn einsetzte, die Oberhand gewinnen ließ. (PR 3210)

Dieser Zweikampf war der Auslöser für eine Drangwäsche, die Vachut mit Collioticum medikamentös zu unterdrücken versuchte, was jedoch nur temporär gelang. Bei einem Forschungseinsatz auf Qisud, Ende Juli 2096 NGZ, brach sich die Drangwäsche endgültig Bahn, nachdem Vachut zusammen mit Xenia Biefang, Icho Tolot und Gucky von Hruam in den Katoraum versetzt worden war. Dort starb er im Kampf mit den Wächterstatuen, die den Mentalarchitektur-Prozessor bewachten, wobei sein Bewusstsein in den Prozessor überging. Der Todestag lag zwischen dem 29. und 31. Juli 2096 NGZ, da im Katoraum die Zeit deutlich langsamer ablief und für die Gruppe nur wenige Stunden vergingen. (PR 3222)

Seinen Leichnam übergab Tolot dem Schwarzen Loch Tomuun. (PR 3222)

Quellen

PR 3202, PR 3210, PR 3222