Vorlage Diskussion:Todo

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Erweitern?

Wie wär's, wenn wir dem Vorlageninhalt noch die Kategorie »Fehlende Daten« hinzufügen? Passt ja zwangsläufig immer und, falls bereits im Artikel enthalten, wird sie dennoch nur ein Mal angezeigt. --JoKaene 16:57, 19. Dez. 2018 (CET)

Wäre für mich kein Problem. Das war zwar mal anders angedacht (siehe letzter Absatz auf der Vorlagenseite). Aber in der Praxis hat sich gezeigt, dass nun doch immer "Fehlende Daten" angebracht ist. --Klenzy (Diskussion) 12:34, 21. Dez. 2018 (CET)
Zusätzlicher Parameter ja/nein fehlende Daten? Default ja?
Irgendwie leuchtet mir der erwähnte letzte Absatz auf der Vorlagenseite ein. Zusammen mit kürzlicher Diskussion im PR-Forum denke ich mir: Wäre schon cool eine QS-Kennzeichnung zu haben. Dass in der Praxis aktuell noch nicht so genutzt, muss ja nicht heißen, dass man den Gedanken aufgeben muss. :-) --NAN (Diskussion|Beiträge) 20:45, 21. Dez. 2018 (CET)
Fehlende Daten: erledigt. --Klenzy (Diskussion) 12:00, 8. Feb. 2019 (CET)

Lob

Auch eine schöne Vorlage :-) --Pisanelli (Diskussion) 14:04, 25. Okt. 2017 (CEST)

Danke! Ein Versuchsballon. Kommt halt darauf an, ob es jetzt Massenproteste gibt. --Klenzy (Diskussion) 14:10, 25. Okt. 2017 (CEST)
Warum? Sie wird sich höchstens z.T. decken mit der Kategorie Fehlende Daten, nur dass sie auf speziellere Lücken aufmerksam macht. Ein Hinweis mehr, wo man noch was machen kann. Schadet nicht. --Pisanelli (Diskussion) 14:19, 25. Okt. 2017 (CEST)