Ögas Terfling

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Solaner Ögas Terfling war ein ehemaliger Pyrride.

Geschichte

Im Dezember 3807 war Ögas Terfling ein Besatzungsmitglied einer von Henny Lupino kommandierten Space-Jet der NAMENLOS. (Atlan 619)

Einige der auf Cpt gelandeten Metaplasmaten wurden mit Paralysatoren beschossen. Sie explodierten sofort. Twoxl absorbierte die freigesetzte Energie und bewahrte die Space-Jet vor der Vernichtung. Dann wurden zehn Bomben mit Traktorstrahlen ins All befördert. Dies gelang problemlos, so dass unzählige weitere Bomben durch einen Großeinsatz von Beibooten der SOL ins All gezogen wurden. Die Bomben nahmen dort aber Fahrt auf und rammten die Beiboote. 37 Schiffe, darunter Henny Lupinos Space-Jet, wurden vernichtet. Lupino und die anderen Besatzungsmitglieder der Space-Jet überlebten die Vernichtung. Wajsto Kolsch nahm sie mit einem Leichten Kreuzer auf. (Atlan 619)

Quelle

Atlan 619