110-Page

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Zyrtonier 110-Page war Vorsitzender des Rates für Besondere Ereignisse..

Charakterisierung

Er konnte Schmerzen ohne mit einem Fühler zu zucken ertragen. (Atlan 653)

Geschichte

Sein größter politischer Gegner war 255-Page. Der junge Zyrtonier strebte im Jahre 3808 unter anderem nach dem Amt des Ratsvorsitzenden. Er beobachtete 110-Page genau, um aus eventuellen Fehlern des Vorsitzenden politisches Kapital schlagen zu können. Das war 110-Page wohl bewusst. (Atlan 653)

Als das Jak-System aus der Namenlosen Zone verschwand, setzte 110-Page eigenmächtig die HE-Sauger in Marsch, um diesen ungeheuerlichen Vorfall zu klären. In einer Ratssitzung, die aufgrund dieses Ereignisses einberufen wurde, musste 110-Page seine Entscheidung verteidigen. Schließlich wurde sie einstimmig gebilligt. Selbst 255-Page stimmte dafür, weil er hoffte, dies werde ihm den Ruf unbestechlicher Objektivität einbringen. (Atlan 653)

Als die HE-Sauger scheiterten und vernichtet wurden, warf 255-Page dem Ratsvorsitzenden vor, dieser habe keine ausreichenden Vorsichtsmaßnahmen getroffen. 110-Page konnte den Vorwurf entkräften. Er schlug die Bildung eines Sicherheitskomitees vor, das sich mit der von den Solanern ausgehenden Gefahr beschäftigten sollte. Den Vorsitz sollte 255-Page übernehmen. (Atlan 653)

Quelle

Atlan 653