A'thruif

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Evutuumer A'thruif war ein Baumeister.

Erscheinungsbild

Die Arme des korpulenten Mannes waren von glänzenden Metallringen verziert. An den Fingern war blitzender Schmuck zu erkennen. Auf der behaarten Brust trug er einen großen Edelstein.

Geschichte

Ende 3819 arbeitete A'thruif an der Errichtung eines Turmes. Als Mrothyr und Doyrirkhra bei der Baustelle auftauchten, war der Evutuumer begeistert über das Eintreffen von ihm erwarteter Spezialisten, die ihn beim Bau des Turmes unterstützen würden. Sollten die beiden Zyrpher allerdings scheitern, drohte ihnen der Tod. Dem Priester und dem Freiheitskämpfer blieb angesichts sie ständig begleitender Evutuumer nichts anderes übrig, als zum Schein in jeden Winkel des Turmes zu kriechen und angeblich Messungen anstellen. Den Zyrphern war sofort klar, dass der Turm vom Einsturz bedroht war. Diese Tatsache war allerdings auch A'thruif bekannt. Das Fundament des Bauwerks war zu schwach ausgelegt. Die aufgetürmten Steine würden die unteren Steine zerquetschen, wodurch der Turm einstürzen würde.

A'thruif und Ashkahir hatten in Mrothyr und Doyrirkhra zwei Personen gefunden, denen sie ihre eigenen Fehlleistungen beim Bau des Turmes in die Schuhe schieben konnten.

Nach einigen Tagen sprachen Mrothyr und Doyrirkhra über eine dringend notwendige Flucht. Dabei wurden sie von A'thruif überrascht. Der Evutuumer nutzte die Gelegenheit und verurteilte die Zyrpher zum Tode. Sie wurden gefesselt und auf die Spitze des Turmes gebracht. Als Erster wurde der Wonko in die Tiefe gestoßen. Nur kurze Zeit später folgte ihm Mrothyr.

A'thruif und Ashkahir waren sich nun sicher, dass die Evutuumer ihnen keine Schuld an der Katastrophe geben konnten. Nach einiger Zeit in der Opposition würde es der neuen Regierung gelungen sein, für Ordnung zu sorgen. Die dazu notwendigen Maßnahmen würden für keine Begeisterungsstürme in der Bevölkerung sorgen. Nach Ablauf der nächsten Wahlperiode würden sie wieder an die Macht gelangen und ein ordentlich geführtes System übernehmen, in dem alle Probleme beseitigt wären.

Die beiden Evutuumer waren völlig überrascht, als sie feststellen mussten, dass Mrothyr und Doyrirkhra den Sturz unbeschadet überlebt hatten.

Quelle

Atlan 755