ALHABOR

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die ALHABOR war eine Korvette der SOL.

Bekannte Besatzungsmitglieder

Geschichte

Im Mai 3792 flog Curie van Herling mit der ALHABOR den fünften Planeten der Sonne Glutauge mit dem Eigennamen Mesat an. Dort wurde ein Trupp der Oyst-Vormant mit dem Narkosegeschütz ausgeschaltet. Kampfroboter brachten die bewusstlosen Soldaten in das Raumschiff. Die Korvette zog sich in den Wikipedia-logo.pngOrbit zurück. Die Solanerin wollte sich von Atlan Rat holen, wie sie mit Fremdwesen umzugehen hatte, da sie nicht über die nötige Erfahrung verfügte. Doch der Arkonide war unabkömmlich. So nahm van Herling Verhandlungen mit Purm'trucc, dem Befehlshaber der Oyst-Vormant der Legion Sonne auf. Der Arachnoide dachte, dass die Solaner für die Oyst-Mesat arbeiteten. Breckcrown Hayes informierte Curie davon, dass Atlan nach Oystantsat flog. Die SOL würde ihm dorthin folgen. Auch Purm'trucc wurde zu dem Planeten gebracht. (Atlan 557)

Quelle

Atlan 557