AMD ENOFE

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die AMD ENOFE war die Raumyacht, die von Faro Nuun Jasper verwendet wurde.

Technische Details

Das Raumschiff war 380 Meter lang und bestand aus zwei gleich langen konischen Körpern, die einen Basisdurchmesser von 95 Metern hatten. Die beiden Konuskörper waren an der Basis aneinandergekoppelt und verfügten über je eine eigenständige Zentrale. Die Außenhülle hatte eine glasig-violette Farbe. Das Schiff konnte über Mentalimpulse gesteuert werden und bestand teilweise aus Formenergie-Elementen.

Geschichte

Die XIX. Kosmität stellte ihrem Schüler Faro Nuun Jasper die AMD ENOFE während seiner Ausbildung zur Verfügung. Er absolvierte mit ihr verschiedene Außeneinsätze. Als es zur Feindschaft zwischen Jasper und Kirmizz kam und die beiden sich eine tödliche Raumschlacht lieferten, verlor Jasper nur aufgrund von Manipulationen der Kosmität, die fürchtete, beide Schüler zu verlieren.

Quelle

PR 2358