Adria-Meteorit-Project

Aus Perrypedia
(Weitergeleitet von AMP-Team)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Das Adria-Meteorit-Project, kurz AMP, war ein von der Terranischen Administration in Auftrag gegebenes Vorhaben.

Geschichte

Mit der POSEIDON wurden im April 2025 Bohrungen in der von Sedimenten gefüllten Adria zwischen Rimini und Ancona etwa 30 Kilometer vor der Küste durchgeführt. (Blauband 16)

Diese Senke war durch Satellitenaufnahmen eindeutig als Einschlagsrest eines kosmischen Wikipedia-logo.pngMeteoriten identifiziert worden. Der Einschlag war vor rund 1,1 Millionen Jahren erfolgt. Neben dem Auftauchen von Isola Mystico und der Aussendung von Mikrowellenstrahlung über mehrere Wochen sorgte vor allem das Auffinden eines Einschlagkraters und die darin befindlichen Reste eines Wikipedia-logo.pngMeteoriten für die Gründung des AMP. (Blauband 16)

Die beim Aufschlag entstandene Trümmer-Bruchzone reichte bis in fünf Kilometer Tiefe. (Blauband 16)

Als man dem Ziel der Expedition, einer Kammer auf dem Grund des Mittelmeers, nahe kam, begannen seltsame psionische Phänomene die Besatzung der Bohrplattform, das AMP-Team, in Verwirrung zu stürzen. Langsam kristallisierte sich heraus, dass es sich bei Edmund Pyroth und Patricia van Thijn um Wiedergeburten von Cyén handelte – Oon Batraál und Czernaka Oulpka. (Blauband 16)

Quelle

Blauband 16