Edmund Pyroth

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Terraner Edmund Pyroth wurde am 12. Juli 1987 in Genf, in der Schweiz, geboren. Sein Vater »Gregor« war ein Diplomat der Wikipedia-logo.pngUN, seine Mutter »Sue« war Dolmetscherin in Diensten der Wikipedia-logo.pngUNESCO.

Erscheinungsbild

Im Jahre 2025 war er 38 Jahre alt. (Blauband 16)

Geschichte

Edmund Pyroth lebte mit seiner Familie seit 1993 in Terrania City. (Blauband 16)

In den Jahren 2001 bis 2004 besuchte er die Terrania Academy und ließ sich zum Physiker ausbilden. Während seiner Ausbildungszeit unterzog er sich auch Hypnoschulungen. (Blauband 16)

Im Jahre 2005 knüpfte er erste Kontakte zur SolAb. Dort wurde er in den Jahren 2005 bis 2008 zum Wissenschaftsoffizier ausgebildet. Am 1. Januar 2009 trat er seinen Dienst in der wissenschaftlichen Zentrale der Solaren Abwehr an. Pyroth konnte bis zum Jahre 2018 insgesamt 23 Einsätze auf seinem Konto verbuchen. Meist war er in beratender Funktion vertreten. Am 1. Juni 2018 wurde er zum Major befördert. (Blauband 16)

Im Jahre 2015 wurde Edmund Pyroth in das AMP-Team eingeschleust. Um seine wahre Herkunft zu verbergen, bildete das Mutantenkorps einen Parablock und verbannte Pyroths Wissen um die Zugehörigkeit zur SolAb und die regelmäßig durchzuführende Kontaktaufnahme mit der Zentrale der Abwehr in sein Unterbewusstsein. (Blauband 16)

Der Geophysiker Pyroth arbeitete im April 2025 als Chefphysiker auf der Bohrplattform POSEIDON. Er war Stellvertreter des AMP-Teams. (Blauband 16)

Am 7. April wurde kurz vor 10:00 Uhr ein gewaltiger Hohlraum im Rest eines eingeschlagenen Wikipedia-logo.pngMeteoriten in der Adria angebohrt. (Blauband 16)

Quelle

Blauband 16