AZZENAV

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die AZZENAV war ein Raumschiff der Beneterlogen.

Technische Details

Das Kugelschiff wies einen Durchmesser von mehr als 1000 Metern auf. Es konnte sich in acht Teilsegmente aufspalten. (Atlan 628)

Bekannte Besatzungsmitglieder

Geschichte

Im Dezember 3807 war die AZZENAV das Flaggschiff einer 50 Einheiten starken Flotte, die die in den Normalraum zurückgestürzte SOL entdeckt hatte. Kommandant Urthan ließ die SOL angreifen. Der Befehl kam von EGEN, dem Diktator der Beneterlogen. Die SOL und die TEUCER wollten dem Angriff durch Flucht ausweichen. Jedoch wurden die Schiffe beim Übertritt in den Linearraum sofort in den Normalraum zurückgestoßen, wobei der Linearantrieb der SOL schwer beschädigt wurde. Somit kam es zum Kampf, bei dem die unversehrt gebliebenen Beiboote der SOL die Flotte der Beneterlogen kampfunfähig schossen. Einige noch manövrierfähige Einheiten zogen sich zurück. Urthan erhielt den Befehl, mit Verstärkung später erneut anzugreifen. (Atlan 628)

Quelle

Atlan 628