Abraham Mellors

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Im Jahre 1289 NGZ war Abraham Mellors 18 Jahre alt und studierte an der Universität von Terrania. Er war der Sohn von Nora und Roger Mellors und hatte eine Schwester namens Kristi.

Erscheinungsbild

Er sah jünger aus als er war. Sein Gesicht war offen und hatte einen relativ dunklen Hautton. Seine Augen waren braun, sein Haar glatt und schwarz. (PR 1882)

Charakterisierung

Er war ein sehr friedfertiger Mensch und wich der Gewalt aus. (PR 1882)

Geschichte

Im Oktober 1289 NGZ strandeten die Dscherro bei einem ungewollten Austausch eines Faktorelementes mit ihrer Dscherro-Burg GOUSHARAN in Terrania. Bei den unmittelbar beginnenden Kämpfen wurden Abraham Mellors, seine Mutter Nora und seine Schwester Kristi von den Dscherro verschleppt. Kurze Zeit später wurde Mellors von Nora und Kristi getrennt und kehrte zur Universität zurück. Dort traf er auf die Reporterin Katie Joanne, die für den Fernsehsender SolTel arbeitete. Als die Universität von den Dscherro angegriffen wurde, flohen die beiden gemeinsam. Mellors wollte seine Familie suchen, Joanne ihre Reportage fortsetzen. Mellors Eltern sahen die Reportagen von Katie Joanne und nahmen über SolTel Kontakt zu ihm auf. So konnte Abraham Mellors zu seiner Familie zurückkehren. (PR 1882)

Quelle

PR 1882